Systems EngineeringTools

MagicDraw SP3 verfügbar

No Magic, Hersteller des Modellierungstools MagicDraw, hat Service Pack 3 veröffentlicht mit folgenden Änderungen:

  • Das API für das Merge-Plugin ist nun frei verfügbar.
  • Generic Tables können nun als HTML-Tabellen exportiert werden.
  • Funktionalitäten bzgl. Darstellung und Refactoring sind nun per API für Plugins zugänglich.
  • Performance-Verbesserungen beim Aktualisieren von TeamWork-Server-Projekten.
Tags

Thomas Schneider

Ich leite derzeit das Business Process Management (BPM) bei Raytheon Anschütz in Kiel, zuvor das Prozessmanagement im Engineering, bis 2008 in einem deutsch-japanischen Jointventure im Bosch-Konzern. Ich bin diplomierter Informatiker und begeistere mich neben den klassischen Prozessmanagement-Themen für Software-Tools und Digitalisierung.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Check Also
Close
Back to top button
Close
Close