GPM-Vortrag

Halte heute mit meinem Kollegen Dr. Christoph Zebermann einen kleinen Vortrag über unseren Weg hin zu CMMI Maturity Level 3. Die Veranstaltung wurde organisiert von der Regionalgruppe Kiel der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement (GPM).

Zu den Details auf der GPM-Seite

Thomas Schneider

Ich leite derzeit das Business Process Management (BPM) bei Raytheon Anschütz in Kiel, zuvor das Prozessmanagement im Engineering, bis 2008 in einem deutsch-japanischen Jointventure im Bosch-Konzern. Ich bin diplomierter Informatiker und begeistere mich neben den klassischen Prozessmanagement-Themen für Software-Tools und Digitalisierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"