CMMI Version 1.3 auf deutsch verfügbar

Die offizielle deutsche Übersetzung der CMMI-DEV Version 1.3 ist verabschiedet worden und steht beim SEI zum Download zur Verfügung.

In Buchform findet man das Modell in der neuen Version schon bei Amazon.

Bei Anywhere24 gibt es ein Poster zum Download in deutsch oder englisch oder gegen 5€ Unkostenbeitrag per E-Mail zu bestellen. Die Poster basieren auf der vom SEI freigegebenen Übersetzung.

Thomas Schneider

Ich leite derzeit das Business Process Management (BPM) bei Raytheon Anschütz in Kiel, zuvor das Prozessmanagement im Engineering, bis 2008 in einem deutsch-japanischen Jointventure im Bosch-Konzern. Ich bin diplomierter Informatiker und begeistere mich neben den klassischen Prozessmanagement-Themen für Software-Tools und Digitalisierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"